Spaß mit Schenk und Lohner

Gewinnspiel

© Moritz Schell

Spaß mit Schenk und Lohner

Gegen das „Sigmund-Freud-Grau“ des nahenden Herbsts hilft nur Lachen. Otto Schenk und Helmuth Lohner wissen das und touren deshalb mit ihrem neuen Programm Lacherfolge derzeit durch Österreich. Morgen steht der Mozartsaal des Wiener Konzerthauses auf ihrem Terminplan, etliche weitere Stationen in allen Bundesländern (genügend Karten gibt es z. B. noch für St. Pölten am 10. 11.) werden folgen.

oe24.at verlost für Wien und Wiener Neustadt noch Karten! Wir haben jeweils 5x2 Tickets für Sie!

Wiener Neustadt am 26. November

Wien am 27. November

Verführung
Dass Schenk und Lohner zusammen auf der Bühne stehen, ist gar nicht so selbstverständlich: „Ich musste den Helmuth dazu verführen“, lächelt Schenk, „weil er behauptet, dass er nicht mehr Theater spielen möchte. Und vor allem nicht mehr herumfahren will mit mir, so als ,zwei Vertreter in Humor'.“ Doch schließlich setzte sich „der Otti“ durch, und so gibt es jetzt nicht nur die Lacherfolge-Tournee mit den beiden Publikumslieblingen, sondern auch bald eine Theater-Premiere: Ab 6. 11. spielen Schenk & Lohner in den Wiener Kammerspielen die berührende Komödie Halpern & Johnson.

In den Lacherfolgen bieten die beiden Erzkomödianten bewährte Sketches von „Großmeistern des Humors“ (Schenk) sowie neue Nummern. Worum sich’s dabei handelt? „Das wird nicht verraten!“

„Lacherfolge“: Mo., 10. November, St. Pölten, Festspielhaus, Karten bei ö-ticket, 01/96096-888.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.