Pop-Erwartung

Spears-Single "Womanizer" verzögert sich

Teilen

Zu früh gefreut: Ein bißchen warten heißt es noch für alle Fans von Britney. Das Cover ist jetzt allerdings schon zu sehen!

Die Veröffentlichung des neuen Songs von Britney Spears (26) verzögert sich. "Womanizer", die neue Single der Sängerin, müsse noch fertig abgemischt werden, teilte ein Sprecher der Plattenfirma Jive Records am Dienstag der US-Sendung "Access Hollywood" mit. Das Lied sollte ursprünglich am 22. September auf den Markt kommen.

"Womanizer" & "Circus" heiß ersehnt
Ein neuer Termin steht noch nicht fest, aber laut Medienberichten will Spears ihren Song im Dezember in der Reality-Show "The X Faktor" vortragen. Eine unfertige Version des Songs ist bereits im Internet erschienen. Das sechste Studioalbum der früheren Pop-Prinzessin mit großen Comeback-Ambitionen wird von der Musikbranche mit Spannung erwartet.

Im Netz sind jetzt die ersten sexy Coverfotos ihrer neuen Single "Womanizer" aufgetaucht - Britney in Lederkluft, die wie eine Dompteurin über einem halbnackten Mann steht.

womanizer_cover_body
© oe24

(c) Screenshot

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.