Wow!

© REUTERS, Martinez

"Spice-Girls"-Konzert binnen 38 Sekunden ausverkauft

Ganze 38 Sekunden hat es am Montag gedauert, bis das Londoner Comeback-Konzert der einstigen Mädchenband "Spice Girls" ausverkauft war. Mehr als eine Million Interessenten hatten sich für die Show in der 20.000 Sitzplätze fassenden O2-Arena an der Themse angemeldet. "Es war ein dramatischer Moment als wir den Verkauf online starteten", sagte der Chef der Kartenverkaufsfirma Ticketmaster, Chris Edmonds, der BBC.

Fast zehn Jahre nach der Trennung hatten die Spice Girls Ende Juni ihre zeitweilige Wiedervereinigung für eine Welttournee bekanntgegeben. Ein Auftritt der fünf Sängerinnen ("Who Do You Think You Are?", "Wannabe") in Österreich ist derzeit nicht geplant. Nach der Mega-Konzertreihe, die am 2. Dezember in der westkanadischen Metropole Vancouver beginnt und am 24. Jänner in Buenos Aires endet, wollen die Frauen allerdings wieder getrennte Wege gehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.