Comeback

Spice Girls haben ihre Tour gestartet

Teilen

Die erfolgreichste Girlband der Welt erwartet bei ihrer Tour rund eine Million Besucher. Beim ersten Konzert gab es einen Überraschungsgast.

Die Wiedervereinigungs-Tour der Spice Girls startete in Vancouver. Knapp zehn Jahre ist es her, seit die Fünf gemeinsam auf der Bühne standen. Damals stieg Geri Halliwell aus der Band aus und ließ Victoria Beckham, Emma Bunton, Melanie Brown und Melanie Chisholm zu viert zurück.

Zum Tourstart kam auch ein Überraschungsgast: David Beckham überraschte die Fans mit einem kurzen Auftritt bei dem rund zwei Stunden dauernden Konzert. Die Spicies performten 22 Songs und wechselsten mehrfach die Kostüme.

In den kommenden Monaten spielen die Spice Girls auch in Kapstadt, Los Angels, Las Vegas und Köln.

Karten für das Konzert in Köln können sie mit ÖSTERREICH hier gewinnen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das groß angepriesene Comeback der legendären Spice Girls verläuft im Sand. Die Tickets für die Welttour verkaufen sich schlecht, die Girls brechen die Tour ab. Massive Enttäuschung.