Stefan Raab schießt auf Schiller
!

In TV Total

Stefan Raab schießt auf Schiller !

Deutschlands Lästermaul Nummer eins Stefan Raab (42) spuckt wieder einmal große Töne. Diesmal nahm er Österreichs Charity-Lady Nummer eins ins Visier, die vor zwei Wochen eine illustre Runde ins Modehaus Hämmerle zu einer Benefiz-Gala lud.

Fieser Sager
In seiner Late Night Show TV Total schießt er scharf gegen Jeannine Schiller: „Irgendwie sehen diese Charity-Ladys alle gleich aus. Das ist doch mal auch ein Beispiel dafür, dass Schönheitschirurgie sehr natürlich wirken kann. Interessant, was man aus einem Klumpen Fleisch Schönes machen kann, wenn man ihn anmalt – mit Wachsmalstift.“

Schiller nimmt Verbal-Attacken gelassen
Schiller nahm auf ÖSTERREICH-Anfrage die Verbal-Attacken aber überraschend gelassen. „Herr Raab kann mir gerne 5.000 Euro für das Waisenhaus in Moldawien, das ich unterstütze, überweisen. Und dann gehen wir zusammen zu einem Schönheitschirurgen seiner Wahl, um zu schauen, ob ich wirklich operiert bin.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.