Trailer

Stieg Larsson Verfilmung "Verblendung"

Teilen

Holen Sie sich Kinokarten und (Hör-) Bücher des Bestsellers von Stieg Larsson

VERBLENDUNG ist die Verfilmung des gleichnamigen ersten Romans der ,Millennium-Trilogie’, die Stieg Larsson zu einem der populärsten und erfolgreichsten Autoren der vergangenen Jahre machte. Weltweit wurden bisher mehr als 15 Millionen Bücher der Trilogie verkauft, auf der internationalen Bestseller-Liste der meistverkauften Autoren stand Stieg Larsson im vergangenen Jahr auf Platz 2.

Hoerbuch_cover
Stieg Larsson "Verblendung"
© oe24

Stieg Larsson "Verblendung"

Drei Millionen Leser allein im deutschen Sprachraum
Allein im deutschen Sprachraum begeisterten sich bisher über drei Millionen Leser für die drei Bücher über den smarten Enthüllungsjournalisten Mikael Blomkvist und die Hackerin Lisbeth Salander, die gemeinsam in albtraumhaften Kriminalfällen recherchieren.

Tiefste menschliche Abgründe
Mit dem Film VERBLENDUNG startet die Trilogie nun auch im Kino. Und auch dort entfaltet der dieser Thriller, der in tiefste menschliche Abgründe führt, eine beklemmende Spannung, der man sich nicht entziehen kann.

Sensationeller Erfolg
Der Film war bislang in allen europäischen Ländern, in denen der Film schon im Kino zu sehen war, ein sensationeller Erfolg und der erste europäische Kinoblockbuster, der ohne Schielen auf den US-amerikanischen Markt produziert wurde.

Die Fortsetzung ist garantiert – VERDAMMNIS und VERGEBUNG, Teil 2 und 3 der Trilogie, kommen 2010 in unsere Kinos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo