Sonderthema:
Sting gibt Orchester-Konzert in Wien

Im November

© Reuter

Sting gibt Orchester-Konzert in Wien

Seine am 2. Juni in Vancouver (Kanada) startende "Symphonicities"-Tournee führt Sting im November auch nach Österreich. Dies wurde am Mittwoch, 19.5. via Newsletter der offiziellen Homepage www.sting.com bekanntgegeben. Das Konzert wird in Wien stattfinden, Datum, Location und Vorverkaufsstart sind aber noch nicht bekannt. Nach der Konzertserie in Nordamerika über den Sommer beginnt die Europa-Tour am 3. September in Oslo.

Ungewöhnliche Arrangements
Begleitet von einem Orchester wird der britische Musiker und Ex-"Police"-Sänger dabei Hits seiner über 30-jährigen Band- und Solokarriere wie "Roxanne", "Englishman In New York" oder "I Burn For You" in neuen, ungewohnten Arrangements präsentieren. Am 13. Juli soll das dazugehörige Album "Symphonicities" erscheinen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.