Star-DJ Sven Väth kommt nach Salzburg

Electronic Motion

© EPA/APA

Star-DJ Sven Väth kommt nach Salzburg

"Ab sofort strahlen wir mit der Sonne um die Wette“, freuen sich die Organisatoren des Electronic Motion-Events in Salzburg, das am 10. September in der Salzburgarena (20.30 Uhr) zum achten Mal ins Szene geht.

Der Grund für die Freude trägt den Namen Sven Väth. Die Electronic Motion-Macher: "Man darf den charismatischen Frankfurter als Besten der Besten bezeichnen. In der Szene gilt der DJ, Labelbetreiber und Musiker als Pionier und Wegbereiter.“

Väth, Jahrgang 1964, begann seine DJ-Laufbahn in der legendären Frankfurter Flughafen-Disco Dorian Gray. Später wurde er selbst zum Disco-Besitzer (Omen in Frankfurt) und, als Label-Besitzer, zum Produzenten. Als DJ ist er auf der ganzen Welt begehrt.

Die Salzburger Fans können dem DJ ganz nahe kommen. Väth: "Ich feiere gern mit den Leuten, gehe auf die Tanzfläche, mache mal Stage Diving und hüpfe auf die Leute drauf.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.