Swarovski erregt: Victoria zu sexy?

Sex sells

Swarovski erregt: Victoria zu sexy?

Lady Gaga zeigt ihren Po, Rihanna singt von Sadomaso und Katy Perry heizt gerne im Latex-Kleid ihren Fans ein. Im Pop-Business kommt man ohne Sex nicht mehr aus. Das dachten sich wohl auch die Produzenten des neuen Videos von Victoria S (steht für Swarovski). In dem Musik-Filmchen zu ihrer neuen Single Voyeur rekelt sich die 17-Jährige (!) im knappen Röckchen am Bett, zeigt unter der Dusche ihre nackte Rückenansicht – und tanzt in Strapsen vor der Kamera eines fremden Mannes.



Erregung
Ob der bekannt konservative Milliardärs-Clan Swarovski aus Tirol von diesen Bildern ihres Sprösslings begeistert ist, ist zu bezweifeln. Auch in dem noblen Internat, das Victoria derzeit noch besucht, wird der heiße Strip garantiert für Gesprächsstoff sorgen. Victoria jedenfalls steht voll hinter dem sexy Auftritt: „Das Video ist sehr freizügig, denn ich zeige extrem viel Haut! Es dreht sich um Voyeurismus, doch dabei habe nur ich die Zügel in der Hand.“

Stalker-Opfer
Denn in der Vergangenheit hat Victoria damit schlechte Erfahrungen gemacht. In ÖSTERREICH erzählte sie, dass sie als Teenager von einem Stalker in Kitzbühel bedroht wurde. „Er hat mir vor meinem Haus aufgelauert, schrieb wilde Briefe und wollte mich einmal sogar in sein Auto zerren! Es war furchtbar.“ Das traumatische Erlebnis verarbeitete sie in ihrem neuen Hit Voyeur, den sie auch am 7. Juni beim MADONNA Leading Ladies Award in Wien live präsentieren wird.
Auf Tour. Die Karriere von Fionas Nichte, die mit dem Narnia-Hit There’s A Place For Us begeisterte, brummt jedenfalls. Ab 4. Juni steht sie mit Star-Comedian Mario Barth auf der Bühne, nächstes Jahr will sie Amerika erobern und geht nach New York.

(bad,zet)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.