Event

Swing mit Roger Cicero!

Teilen

Seine Texte treffen stets ins Schwarze, seine Soul-Stimme überzeugt. Mit Oe24 3x2 Karten für den Wiener Live-Gig gewinnen!

Sein Weg zum Erfolg: Das manchmalig sperrige Musikgenre Jazz wird durch seine frischen Kompositionen und seine atemberaubende Stimme aufgeweicht und einem größeren Publikum erschlossen. Die pointierten Texte treffen stets ins Schwarze. Nach "Männersachen" ist jetzt auch mit "Beziehungsweise ein neues Album erschienen - ein prickelnder Blues-Swing-Cocktail!
Gewinnen Sie mit Oe24 3x2 Tickets für den Wien-Gig am 1. April!

Der passionierte Jazz-Musiker wird sicherlich auch die Wiener Stadthalle betören!

Roger Cicero & Big Band
Dienstag, 1. Apr 2008, 20:00
Wiener Stadthalle / Halle F, Wien, Österreich
Karten unter 01 96 0 96

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.