Take That: Nie wieder Robbie! Take That: Nie wieder Robbie!

Entschieden

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

Take That: Nie wieder Robbie!

Take That schließen eine Rückkehr von Robbie Williams endgültig aus. Seit Wochen schon brodelt die Gerüchteküche um eine Wiedervereinigung mit der britischen Boygroup.

"Sind als Band glücklich"
Jetzt löst Sänger Gary Barlow das Rätsel. Die Frage, ob Williams zurückkehren würde, verneinte er, wie das Londoner Fachblatt "New Musical Express" (NME) berichtet. "Die Leute fragen ständig, ob Robbie zu uns zurückkehren wird, aber nichts hat sich geändert", sagte Barlow in einer britischen Fernsehshow. Schließlich sei man als Band gerade glücklich und deswegen auf seine Rückkehr nicht angewiesen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.