Take That kommen zu Wetten dass..?

Neuer Anlauf

© Dave Hogan/Getty Images

Take That kommen zu Wetten dass..?

Robbie Williams und Take That sind zu Gast bei der nächsten "Wetten, dass..?"-Sendung. Die britische Band sollte eigentlich schon Anfang Dezember bei der Show in Düsseldorf auftreten, die Live-Sendung war aber nach dem schweren Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch abgebrochen worden. Jetzt kommen die Burschen zur Sendung nach Halle, die das ZDF am 12. Februar live überträgt.

Zu den Gästen zählen auch "Tatort"-Kommissarin Maria Furtwängler und Altstar Udo Lindenberg, der sein Musical "Hinterm Horizont" präsentiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.