Tatort-Diva Thomalla im Liebes-Talk

Kein Toyboy!

Tatort-Diva Thomalla im Liebes-Talk

Seit einem Jahr liebt die Tatort-Kommissarin den Handballer Silvio Heinevetter. "Die Gefühle sind so stark wie am Anfang. Das ist sehr schön!"

Jahrestag
Von wegen Midlife-Krise: Mit 45 Jahren startet Simone Thomalla so richtig durch. Als Tatort-Kommissarin sorgt sie in Deutschland und Österreich jedes Mal für Topquoten, mit heißen Nacktbilder im Playboy für Furore – und privat für Schlagzeilen. Denn sie liebt seit einem Jahr einen um 20 Jahre jüngeren Mann. Handball-Star Silvio Heinevetter (25) hat die wilde Mimin gezähmt.

Liebeserklärung
Lange hütete sie ihre Liebe wie einen wertvollen Schatz, schwieg lächelnd bei Fragen über ihre Beziehung. "Ich genieße mein Leben." Doch zum einjährigen Jubiläum plaudert Thomalla jetzt ganz offen und losgelöst in der Bild-Zeitung über ihr neues Glück: "Wir waren uns vom ersten Tag an sehr nah und ich hatte nie das Gefühl, dass ich Zeit bräuchte, mich zu öffnen. Die Gefühle sind so stark wie am Anfang. Das ist sehr schön!"

Warum die Powerfrau in dem jugendlichen Sportler ihren Traummann gefunden hat, bringt sie auf den Punkt: "Weil er selbstbewusst ist. Ich mag keine Blender. Typen, bei denen nichts dahinter steckt – Silvio ist das komplette Gegenteil. Außerdem ist er bescheiden, ehrlich und liebevoll." Und: "Ich finde das ganze Paket Silvio sexy. Wie er mich anschaut, seine ganze Art!"

Auch Silvio kann von der rassigen, reifen Schönen nicht genug bekommen. "Es reicht ein Blick und der andere weiß, was man sagen will", schwärmt er in Bild wie frisch verliebt. Und was liebt er besonders an ihr? "Ihre Nase, ihre Lippen, einfach alles!"

Zähmung
Noch lebt das Paar nicht zusammen, verbringt aber jede Drehpause miteinander. Dann kocht Silvio – und Simone wäscht ab. Denn, so ist sich der gebürtige Italiener sicher: "Ich habe die Hosen an!" Auch sonst hat er die bekanntlich temperamentvolle Diva gut im Griff. "Ich kann sehr aufbrausend sein", gesteht Thomalla. Silvios Trick? "Er bringt mich zum Lachen!"

Derzeit steht Thomalla für Die Dorfhelferin vor der Kamera. Angst, dass ihr jugendlicher Liebhaber sich indes mit einer Jüngeren vergnügt, hat sie aber nicht. "Das wäre der Killer einer jeden Beziehung. Ein gesundes Maß ist normal. Soll er doch mit seinen Jungs Spaß haben. Ich habe genug Selbstbewusstsein. Trotz alledem: Betrügen lasse ich mich nicht!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.