The Osbournes: Laut und gefährlich The Osbournes: Laut und gefährlich The Osbournes: Laut und gefährlich The Osbournes: Laut und gefährlich The Osbournes: Laut und gefährlich The Osbournes: Laut und gefährlich The Osbournes: Laut und gefährlich The Osbournes: Laut und gefährlich The Osbournes: Laut und gefährlich The Osbournes: Laut und gefährlich The Osbournes: Laut und gefährlich The Osbournes: Laut und gefährlich The Osbournes: Laut und gefährlich

Comeback

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The Osbournes: Laut und gefährlich

Wie jetzt bekannt wurde, erleben die Osbournes ein Fernsehcomeback. "Loud and dangerous" soll die neue TV-Show über die kultigste Familie Amerikas heißen. Vor ein paar Jahren glänzte die MTV-Reality-Sendung rund um Rocker Ozzy, seiner Frau und seinen zwei Kultkids als absoluter Quotenhit der Primetime. Die neue Sendung wird allerdings ein anderes Format erhalten.

Abartig
Dennoch - Bedarf besteht offenbar. Kelly Osbourne, die sich die von Mutter Sharon verbotenen Tattoos heimlich stechen lässt, Ozzy, der sich oftmals in seinem eigenen Haus verirrte - nicht zu vergessen die erbitterten Kämpfe zwischen Sohn Jack und Tochter Kelly. Aufruhr auch in den USA: Die im TV geouteten Drogenexperimente der beiden Kinder. Mutter Sharon - stets bemüht, die gesamte Bande zusammenzuhalten. All diese Problemchen machte die Familie wohl zugleich auch so authentisch und sympathisch.

Übervater
Ozzy Osbourne ist aber schon länger ein Star. Als Sänger der Heavy-Band Black Sabbath führte er ein ziemlich wildes Leben - tägliche Drogencocktails inklusive. Unvergessen auch der Biss in die Fledermaus bei einem Konzert 1983, welche ihm eine Tollwutimpfung einbrachte. Ozzy liebt es, mit satanistischen Stil-Elementen zu spielen, christliche Symbole bedeuten ihm wenig. Während der Sendung relativierte Osbourne aber sein böses Image - auch etliche menschliche Züge kamen zum Vorschein. Wie eben auch sein Vater-Tochter-Duett "Changes" bewies - Nummer 1 in England.

Neue Show
Nun soll es ab Dezember 2008 im US-TV eine neue Show geben - diesmal aber keine Real Life Soap, sondern vielmehr eine Art Variety-Show mit musikalischen Elementen, Sketches und Gameshow-Wettbewerben. Der Familienclan wechselt auch vom Sender MTV zu FOX. Zunächst werden sieben Folgen produziert, sollte der Erfolg sich wiederholen, wird eine fixe Reihe daraus, die sicherlich auch nach Europa kommen wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.