Jackson-Film

© Photo Press Service, www.photopress.at

"This Is It"-Michaels letzte Probe

Michael Jackson - "This Is It!". Der Konzertfilm wird sich aus vielen hundert Stunden Proben- und Behind-the-Scenes-Material zusammensetzen, das in High Definition und State of the Art Digital Sound aufgenommen worden ist, als sich der verstorbene Sänger für seine Konzertserie in London vorbereitete.

Einzigartig und umfassend
Der Film wird eine einzigartige und umfassende Retrospektive von Michael Jacksons Karriere sein und Interviews mit einigen von Jacksons engsten Freunden und Kollegen beinhalten.

Serie von 50 Konzerten
Der Großteil der Filmaufnahmen ist im Juni 2009 im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, sowie im Forum in Inglewood, Kalifornien, entstanden, wo sich Jackson auf "This is it" vorbereitet hat, eine Serie von 50 Konzerten, die er in der O2 Arena in London präsentieren wollte.

Blick hinter die Kulissen
Der Film wird allen Jackson-Fans und Musikliebhabern rund um die Welt einen seltenen Blick hinter die Kulissen auf den Künstler, seine Karriere und die spektakuläre Bühnenshow, die geplant war, ermöglichen. Der Film bietet das unvergessliche Erlebnis, hautnah dabei zu sein, und wird die Zuschauer mit umfangreichem Material faszinieren, das für Gänsehaut-Feeling sorgt.

Der Vorverkauf für Kinokarten beginnt am Sonntag, 27. September. "This is it!" ist ab dem 28.10. im Kino zu sehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.