Time of My Life

Fergie und Co. covern Dirty-Dancing-Song

Teilen

Die Black Eyed Peas zerlegen diesen Klassiker auf ihre ganz eigene Art.

Fans des Songs werden möglicherweise schockiert sein, denn die Black Eyed Peas haben sich nun über einen Klassiker der Musik- und Soundtrackgeschichte drübergetraut.

Einfallslos
Der neue Song der Band "The Time (the dirty bit)" krallt sich den Refrain des "Dirty Dancing"-Liedes "Time Of My Life" und zieht ihn einmal durch den elektrischen Fleischwolf. Was dann dabei rauskommt ist: Das Theme bleibt gleich, dazwischen wird gerappt. Beide Teile haben wenig miteinander gemein, es scheint "Time Of My Life" soll das bekannte, beliebte Zugpferd sein, dass die Black Eyed Peas vor einen sehr gewöhnlichen, perfekt abgemischten, elektronischen Karren spannen. Wer Remixes mag, ist sicherliche gut bedient. Wem das ständige Covern und Wildern auf die Nerven geht, der hat an "The Time" nicht seine Freude.

Zum Vergleich: Hier geht's zu "Time Of My Life"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.