Tina Turner (68) kommt 2009 nach Wien

Oldie-Rock

© www.pps.at, Photo Press Service Vienna

Tina Turner (68) kommt 2009 nach Wien

Nach acht Jahren Pause, die sie letztes Jahr nur für einen einmaligen Charity-Auftritt in London unterbrach, geht Superstar Tina Turner (The Best) im Herbst wieder auf Tour. „Ja, es stimmt. Ich plane noch eine Abschieds-Tour“, verriet die 68-Jährige am Sonntag in Las Vegas bei einer Aufzeichnung der Oprah Winfrey Show. Tourstart ist am 1. Oktober in Kansas. Schon am 12. Mai startet der Vorverkauf.

Von Loren überredet
Die ­Intitial-Zündung zum Überraschungs-Comeback kam übrigens von keiner Geringeren als Sophia Loren, „Sie meinte, ich solle doch endlich aufhören, faul in meiner Schweizer Villa herumzulümmeln, und mal wieder was arbeiten“, scherzte Tina bei Oprah.

Wien-Konzert geplant. Begeisterte Anna Mae Bullock (so Turner bürgerlich) schon mit ihrer Twenty Four Seven- Tour weltweit mehr als 3,2 Millionen Besucher, so will sie mit ihrer Abschieds-Tour im Sommer 2009 auch wieder nach Europa kommen. Ein Wien-Konzert im Ernst Happel Stadion, das sie zuletzt am 1. August 2000 füllte, gilt als fix

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.