Toni Polster singt vom Single-Leben
!

Neues Album ist da

© Linda Larson (ÖSTERREICH)

Toni Polster singt vom Single-Leben !

„Es ist das ehrlichste und authentischste Album von mir bisher!“, verriet Fußball-Legende Toni Polster (45) schon im Vorfeld der CD-Präsentation im Restaurant Nikodemus in Purkersdorf.

anton

Doppel-Platin ist Vorgabe
Titel seines neuesten Werks: Die Dritte. Freilich, die Latte dafür liegt hoch, erhielt Toni-Doppelpack für sein Vorgängeralbum 12 Meistertitel Doppel-Platin. „Das ist die Vorgabe!“, so Polster. Und die Zeichen dafür stehen gut! Im neuen Album zeigt sich Polster mit dem Kracher Ich will nicht ins Paradies von der beschwingten Seite, gewährt aber auch Einblicke in sein Seelenleben. Die Titel Die Freiheit nehme ich mir und Wo muss ich hin entstanden in der Zeit, als er sich von Ex-Frau Lisi scheiden ließ. Wer sich davon ein Bild machen möchte, sollte zuschlagen. Tonis Dritte, ab heute im Handel.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.