Toni Polster sucht Fußball-Talente

Castingshow

© GettyImages

Toni Polster sucht Fußball-Talente

Mit Toni Polster hat Puls 4 einen der erfolgreichsten Fußballer Österreichs für die Jury der Castingshow "Austria's New Footballstar" verpflichtet. "Ich weiß selbst, dass es nicht immer leicht ist, seine Ziele im Auge zu behalten und freue mich deshalb sehr, die Kandidaten auf ihrem Weg begleiten und unterstützen zu können", sagt Polster über seine neue Aufgabe. Die Talentsuche, bei der für den Gewinner ein Profivertrag bei einem österreichischen Bundesligaverein winkt, soll laut dem Sender im Herbst starten.

Als Jurymitglied wird Polster die Spieler durch die harte Trainingszeit begleiten und am Ende mitentscheiden, wer sein Talent unter Beweis gestellt hat und ein zwölfmonatiges Förderprogramm zur Vorbereitung auf den bezahlten Fußball erhält. "Die Jungs müssen sich auf eine harte Zeit gefasst machen, das wird kein Spaziergang", so Polster. Die Anmeldungsfrist läuft noch bis 23. Juni (http://footballstar.puls4.com), die Jury wird neben Polster aus Profi-Trainern, Physiotherapeuten, Konditionstrainern und Leistungsdiagnostikern bestehen.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Homers neue Stimme!
Geheimnis gelüftet Homers neue Stimme!
Jetzt ist es offiziell: Christoph Jablonka (60) ist die neue deutsche Stimme von Homer Simpson.
Schauspieler Gene Wilder gestorben
Mit 83 Jahren Schauspieler Gene Wilder gestorben
In den letzten Jahren hat der weltbekannte Komiker und Schauspieler unter Alzheimer gelitten.
Disney Figuren singen "All Star" von Smash Mouth
Musikvideo Disney Figuren singen "All Star" von Smash Mouth
Disney Figuren singen "All Star" von Smash Mouth.
33. MTV Video Music Awards
Die Beyonce-Show 33. MTV Video Music Awards
Dass das Beyoné´s Abend wird, wurde eigentlich schon am roten Teppich der diesjährigen MTV Video Music Awards, kurz VMAs, deutlich. Von elf Nominierungen konnte sie sieben mit nach Hause nehmen. Unter anderem den wichtigsten Award des Abends: den für das beste Video.
Neuverfilmung von "Ben Hur"
Historienklassiker Neuverfilmung von "Ben Hur"
In der Neuadaption des Historienklassikers "Ben Hur" tritt Newcomer Jack Huston (33) ab 1. September in die Sandalen des verstorbenen Charlton Heston.
Andreas Gabalier in Kitzbühel
Tirol Andreas Gabalier in Kitzbühel
Großer Fan-Alarm beim Musikfestival Kitzbühel – bereits zum vierten Mal beehrte Andreas Gabalier die Gamsstadt.
Votivkirche mutiert zur Sixtinischen Kapelle
Fotoausstellung Votivkirche mutiert zur Sixtinischen Kapelle
Ausstellung noch bis Jahresende zu besuchen.
Hotel Rock´n´Roll Premiere
Österreichischer Film Hotel Rock´n´Roll Premiere
Grazer Premiere der Hotelkomödie von Michael Ostrowski und Helmut Köpping.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.