Toni Polster sucht Fußball-Talente

Castingshow

© GettyImages

Toni Polster sucht Fußball-Talente

Mit Toni Polster hat Puls 4 einen der erfolgreichsten Fußballer Österreichs für die Jury der Castingshow "Austria's New Footballstar" verpflichtet. "Ich weiß selbst, dass es nicht immer leicht ist, seine Ziele im Auge zu behalten und freue mich deshalb sehr, die Kandidaten auf ihrem Weg begleiten und unterstützen zu können", sagt Polster über seine neue Aufgabe. Die Talentsuche, bei der für den Gewinner ein Profivertrag bei einem österreichischen Bundesligaverein winkt, soll laut dem Sender im Herbst starten.

Als Jurymitglied wird Polster die Spieler durch die harte Trainingszeit begleiten und am Ende mitentscheiden, wer sein Talent unter Beweis gestellt hat und ein zwölfmonatiges Förderprogramm zur Vorbereitung auf den bezahlten Fußball erhält. "Die Jungs müssen sich auf eine harte Zeit gefasst machen, das wird kein Spaziergang", so Polster. Die Anmeldungsfrist läuft noch bis 23. Juni (http://footballstar.puls4.com), die Jury wird neben Polster aus Profi-Trainern, Physiotherapeuten, Konditionstrainern und Leistungsdiagnostikern bestehen.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung