Tony Bennett (88) und kein bisschen leiser

Konzert in der Stadthalle

Tony Bennett (88) und kein bisschen leiser

Jazz-Musik vom Feinsten und seine berühmten Hits wie I left my Heart in San Francisco oder For Once In My Life – Sänger-Legende Tony Bennett (88) wurde bei seinem Wien-Konzert in der Stadthalle seinem Ruf als „ältester junger Popstar“ (laut Newsweek) gerecht.

Das Publikum jubelte so laut, dass der rüstige Entertainer – er absolvierte das knapp eineinhalbstündiges Konzert im Stehen – auf seine Pause verzichtete.

Für Lacher sorgte Bennett, als er sein neues Album Cheek to Cheek mit Duett-Partnerin Lady Gaga (ab 19. 9.) bewarb: „Kauft es, sie braucht das Geld.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.