Hyperpeinlich

Tori Spelling & Dean McDermott drehten Musikvideo

Teilen

Das ist definitiv etwas, was die Welt nicht braucht, dennoch: Tori Spelling ist sich offenbar für nichts zu peinlich. Das Video hier!

Immerhin: Ernstgemeinte Musik soll es laut Tori Spelling, besser bekannt als Donna aus "Beverly Hills 90210", ja nicht sein, Kurt Cobain würde sich aber wahrscheinlich im Grab umdrehen, wenn er sehen würde, dass Dean McDermott, Spellings Angetrauter und Vater ihres Kindes, den Grunge-König aus Seattle mimt, während Tori als Courtney Love durchgehen will.

Höchst illustre Bilder
Doch nicht nur dieses Promipärchen stand auf dem obskuren Speiseplan der beiden, sondern auch Sonny & Cher oder John Travolta und Olivia Newton John. Eine musikalische Quasi-Retrospektive durch alle Jahrzehnte, die 50er, 60er, 70er und 90er. Zwischenzeitlich zeigt sich das Ehepaar auch in ihrem normalen Outfit, Dean McDermott trägt sogar ihr kürzlich geborenes Baby in einer Art "Kindersack" vor sich her.

Lieber wieder Schauspielerei?
Stimmlich ist McDermott auf jedenfall noch eher versierter, während Tori Spelling es sich überlegen sollte, ob sie lieber nicht doch der Schauspielerei treu beibt. Ach ja, hier war sie ja auch nicht überragend? Wir vergaßen kurz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.