Musikkarriere

Trace Cyrus: Mileys großer Bruder

Teilen

Tatoos, Piercings: So schräg will der Bruder von Miley Cyrus das Musikbusiness erobern!

Dünn, sehr bunt bemalt und an manchen Körperteilen durchstochen: so sieht der große Bruder von Top-Teenie-Idol und Hannah Montana Star Miley Cyrus aus.

"Ich bin sehr stolz auf meine Familie."
Optisch sind also wenige Gemeinsamkeiten zu seiner Schwester Miley festzustellen, die bis auf ein paar Ausnahmen (Piercing und gelegentliche Rocker-Outfits) das brave Sauberfrau-Image zu leben versucht. Doch tief drinnen schlägt bei beiden Geschwistern das Herz für eine Sache: Musik. Aber auch die Familie ist dem 20-jährigen sehr wichtig. Trace Cyrus: "Ich bin sehr stolz auf meine Familie. Wenn mich wer wegen meiner Schwester nicht ernst nimmt: bitteschön."

"In Europa darf ich Alkohol trinken und hier sind die Kids noch richtig für Musik zu begeistern."
Trace Cyrus will es seiner erfolgreichen Schwester jetzt nachmachen und im Musikbusiness voll durchstarten. Bis Herbst ist er mit seiner Band Metro Station auf Europa-Tournee. Wenn er darüber spricht, kommt ein wenig der Rock 'n' Roller durch. Trace Cyrus: "In Europa darf ich Alkohol trinken und hier sind die Kids noch richtig für Musik zu begeistern."

Hier geht's zum Interview mit Miley Cyrus

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo