Trauer ohne Worte Trauer ohne Worte

Neues Drama

© Senator Films

 

Trauer ohne Worte

Stanley (John Cusack) zieht seine beiden Töchter Heidi, 12, und Dawn, 8, alleine groß. Seine Frau Grace ist Berufssoldatin und im Irak stationiert. Als er die Nachricht erhält, dass Grace gefallen ist, findet der stoische Stanley keine Worte, es Heidi und Dawn zu sagen. Stattdessen unternimmt er mit ihnen einen Trip in einen Vergnügungspark, um Zeit zu gewinnen. Regisseur James C. Strouse kommt in diesem Trauerspiel ohne Politik oder Patriotismus aus und hat dank überzeugender Darsteller die beste Unterstützung, die Auswirkungen des Krieges auf den Einzelnen zu zeigen.

Foto (c): Senator Film

USA 2007. 85 Min. Von James C. Strouse. Mit John Cusack, Shélan O’Keele, Gracie Bednarczyk.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.