Hansi Lang

Lang468APA

Tribute to Hansi Lang

Freunde und Kollegen
Alle Stationen seines Schaffens werden noch einmal von ehemaligen Musikerkollegen und Freunden präsentiert. Mit dabei ist die Hallucination Company, Thomas Rabitsch, Harry “El“ Fischer, Erich Buchebner, Wickerl Adam, “Polio“ Brezina u.v.m. Zu den VokalistInnen, die Hansi Lang Songs interpretieren zählen Georgij Makazaria (Russkaja), Roman Gregory, Andi Baum, Tini Kainrath & noch viele weitere Überraschungsgäste.

Guter Zweck
Ein Teil der Einnahmen geht an das Heim für Obdachlose, die Hansi immer schon unterstützte wie er nur konnte. O-Ton Wickerl Adam: “Lasst und gemeinsam die beste Stimme von Scheibbs bis Nebraska und einen Soulbrother feiern!“ Hansi Lang, wir werden dich nie vergessen!" Der Austropopmusiker starb im August 2008.

13.1.2009, 20 Uhr: Szene Wien

Fotos: (c) APA, Tom Platzer/APA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.