Trio: Depp, Law und Farrell ersetzen Ledger

Dreiklang

Trio: Depp, Law und Farrell ersetzen Ledger

Nach dem plötzlichen Tod des US-Schauspielers Heath Ledger sind die Dreharbeiten zu dem unvollständigen Film "Dr. Parnassus" vorerst auf Eis gelegt worden, nun dürfte eine Entscheidung über die Fortführung des Films bereits gefallen sein.

Heath's Freunde kommen dran
Regisseur Gilliam's Idee: Heath's Freunde Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell sollen die Rolle des Verstorbenen weiter spielen - zu dritt. In dem Film gibt es die berüchtigte Szene, in der Heath durch einen Zauberpsiegel fällt. Hier könnte Johnny reüssieren - und als "anderer Charakter" diesem wieder "entspringen". Dieses selbe Situation soll im "Random-Verfahren" dann mit Jude Law und Colin Farrell ebenso passieren.

ledger-parnassus3

The Imaginarium of Dr. Parnassus - Szenenfoto mit Heath Ledger als (trauriger) Harlekin

Jetzt sollen die restlichen Szenen des Charakters mit Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell definitiv fertig gestellt werden.

Schräger Film erlaubt auch eigenwillige Fortführung
Die bisherigen Szenen aus "Doctor Parnassus", dem Fantasy-Film von Terry Gilliam über eine ehemalige Theater-Truppe in London, bezirzt ohnehin durch eine skurrile Storyline und einem atemberaubenden fantastischen Anspruch. Die Schauspieler (in den Hauptrollen neben Heath Ledger: Christopher Plummer, Lily Cole and Tom Waits) besitzen einen magischen Spiegel, der seine Zuschauer in surreale Zauberwelten führt.

Freunde wollen Chance nutzen
Laut Medienberichten könnte diese Variante nun aufgehen: Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell wollen die Chance nutzen um ihrem verstorbenen Kollegen zu ehren. Diese Lösung soll Regisseur Terry Gilliam die Liebste sein. "The Imaginarium of Doctor Parnassus" soll 2009 in die Kinos kommen. Sollte diese Variante tatsächlich gewählt werden, würde sich der Film wohl zum (noch größeren) Quotenhit hochstilisieren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.