Twilight-Star - Das ist Taylor Lautner

Hot

© Getty/WireImage.com

Twilight-Star - Das ist Taylor Lautner

Alle kennen Robert Pattinson, den gefühlvollen Vampir Edward aus der "Twilight"-Saga. Doch ein weiterer Bursche fällt auf: Sein Name ist Taylor Lautner; seines Zeichen ein Werwolf und ebenfalls an Hauptdarstellerin Bella Swan (Kristen Stewart) interessiert.

Doch wer ist Taylor Lautner? Wir haben die spannendsten Facts!

  • Sein Steckbrief - Name: Taylor Daniel Lautner geboren am 11.2.1992, Größe: 1.79.
  • Bereits im Alter von sechs Jahren begann der smarte Taylor mit Karate. Kaum ein Jahr später gewann er erste Wettkämpfe. Bis zum heutigen Tag hat er mit Karate-Spitzensportlern trainiert und einige Goldmedaillen gewonnen.
  • Taylors Familie zog für seine Karriere von Michigan nach L.A.
  • In seiner Freizeit spielt Taylor Lautner gerne Football und tanzt Hip Hop
  • Obwohl Taylor weiter schauspielern will, ist es sein Ziel später Drehbuchautor und Regisseur zu sein.
  • Für Twilight - New Moon musste Taylor hart trainieren, denn seine Veränderung sollte radikal sein - er nahm etwa 15 Kilo Muskelmasse zu, weil er es dem Regisseur versprochen hatte.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.