U2: Neues Album mit Club-Musik

Neue Scheibe

© AP

U2: Neues Album mit Club-Musik

Sänger Bono hat ein Club-Album seiner Band U2 angekündigt. In der kommenden US-Ausgabe des Musikmagazins "Rolling Stone" für September erklärte der Sänger, die Rockband plane ein Album mit tanzbarer Club-Musik. Außerdem sei die Veröffentlichung von "Songs of Ascent" geplant, einer Reihe von Stücken, die während der Aufnahmen zu dem U2-Album "No Line On the Horizon" von 2009 entstanden.

In Wien
Im Mai hatte sich Bono in München einer Operation am Rücken unterzogen. Die aktuelle U2-Welt-Tour "360 Grad" war deshalb ausgesetzt worden und lief am 6. August mit einem Konzert in Turin wieder an. Am 30. August gastieren die Altrocker im Wiener Ernst-Happel-Stadion.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.