Udo Jürgens erstmals auf Platz 1!

Charts

© AP

Udo Jürgens erstmals auf Platz 1!

Ein Meister der Zwischentöne – musikalisch und textlich – spielt Udo Jürgens in seiner eigenen Liga. Es ist daher kaum zu glauben, aber wahr. Seit Aufzeichnung der offiziellen österreichischen Verkaufscharts ist „Udo Jürgens – Best Of“ das erste Jürgens Album an der Chartspitze. Und es gibt noch einen weiteren Grund zum Jubeln: eine Woche nach Auslieferung erreichte das Album bereits Goldstatus.

51aqwKfcLpL__SL500_AA240_
Udo Jürgens - "Best-of"

Perfektes Geschenk zum 75. Geburtstag
„Die Nummer 1 ist das perfekte Geschenk zum 75. Geburtstag“, freut sich Peter Schilling, Director Ariola bei Sony Music Entertainment Austria. Philip Ginthör, General Manager Sony Music Entertainment Austria ergänzt: „Das ist eine besondere #1 – für Künstler und Label. Das gesamte Team von Sony Music Österreich gratuliert Udo Jürgens von Herzen und ist stolz, mit einem so großen Künstler arbeiten zu dürfen.“

CD ist abwechslungsreicher Überblick von Jürgens Schaffen
Die 39 Titel der Doppel CD “Udo Jürgens – Best Of” Austrian Edition geben einen abwechslungsreichen, historischen Überblick von Werk und Schaffen des vielseitigen Sängers, Musikers und Komponisten. Neben Hits, Evergreens („Ich war noch niemals in New York“, „Liebe ohne Leiden“), neueren Erfolgstiteln und Lieblingsliedern vieler Fans („Der gekaufte Drachen“, „Was wichtig ist“, „Bleib noch bis zum Frühstück“) finden sich zahlreiche Raritäten wie die englischsprachigen Titel „The Music Played“, „Walk Away“ und „If I Never Sing Another Song“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.