Udo Jürgens neue CD erklimmt die Austro-Charts

Spitzenreiter

Udo Jürgens neue CD erklimmt die Austro-Charts

Nur die Wiener Philharmoniker sind noch stärker: Platz 1: Neujahrskonzert. Platz 2: Udo Jürgens mit Einfach ich: Das sind die neuen Spitzenreiter in den heimischen Album-Charts.

Udo Jürgens wird den 100 Millionen Tonträgern, die er im Lauf seiner langen Karriere verkauft hat, also wieder ein hübsches Sümmchen hinzufügen. Das hat er verdient, denn Einfach ich (Sony/BMG) ist ein hervorragend gelungenes Album.

„Udo Jürgens ist meilenweit entfernt vom Schlager, stattdessen mitten drin in der Gemeinschaft der großen Chansonniers“, schrieben wir vor einigen Tagen in der Rezension über die CD. „Im Zentrum steht ein Bukett prächtig gelungener Liebeslieder. Die Balladen sind gefühlvoll, ohne je am Kitsch anzustreifen, die härteren Titel atmen jugendliche und kreative Frische.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.