Verlässliche Leona für den Bond-Song?

Ausgestochen

© pps.at, Photo Press Service Vienna

Verlässliche Leona für den Bond-Song?

"Leona ist eine der wenigen, die das richtige Profil dafür besitzt, in England und in den USA", so ein Insider rund um die Produzenten des neuen Bond-Streifens Quantum of Solace. Nachdem Amy Winehouse aufgrund immer wiederkehrender Drogeneskapaden wohl aus dem Rennen gefallen ist, scheint die Casting-Gewinnerin Leona Lewis, die jetzt auch im Juli die Wiener Donauinsel beehren wird, die absolute Top-Favoritin auf den Job. Auf sie soll "Verlass sein" - kursiert es aus Kreisen rund um das Produzententeam.

Große Ehre
Brancheninsider wissen, dass die Performance des Bond-Songs mit einem absoluten Karriereaufschwung gleichgesetzt werden kann. Den hat "Lucky"-Leona Lewis auch auf jeden Fall brauchen. Zwar gilt sie momentan als absolute Hit-Garantin sowohl in Amerika als auch in Europa, dennoch dürfte ein nochmaliger exklusiver Pusher wie die Interpretation des Bond-Songs für die junge neue Dame des Pop-Biz wohl in eine Riege mit Whitney Houston oder Mariah Caren drängen. Letztere soll auch Ambitionen auf den Job haben, wird jedenfalls gemunkelt. Weitere Favoritinnen für den Job sind die Bond-erprobte Shirley Bassey, die bereits Bond-Songs gesungen hatte, oder auch Duffy, die Durchstarterin aus dem Königreich.

Es rumort
Bei diesen schönen News muss allerdings noch bedacht werden, dass Lewis' Plattenfirma einen etwaigen Deal bisher vehement dementiert. Indes hat Amy Winehouse mehrere Songs aufgenommen, allerdings wurde ihr nicht signalisiert, ob die Tracks auch verwendet werden. Der gebeutelte Star soll jetzt laut Medienberichten gesagt haben, dass es nur von den Produzenten abhängen würde, ob die Songs "gewollt" werden oder nicht. Egal was kommt - scheints jedenfalls, dass einem neuem Shooting-Star eher der Vorzug gegeben wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.