Sprung mit BMX-Rad

Verletzter Wetten,dass...?-Kandidat kommt wieder

Teilen

In letzter Minute fiel Thomas Gottschalk ein Kandidat aus, er verletzte sich bei den Proben für seine waghalsige Wette.

Bei den Proben für die Show ging ein Sprung mit einem BMX-Rad über ein acht Meter hohes Haus und elf Meter breites schief, der Radfahrer erlitt schwere Beinverletzungen. Der aus Kalifornien stammende Mann war nach seinem Unfall völlig verzweifelt. Er wurde im Krankenhaus behandelt. Live aus der Show wurde er auch zugeschalten - und Thomas Gottschalk bot dem BMX-Fahrer an, in einer künftigen Show mit einer neuen Wette wiederzukommen. Das nahm der US-Amerikaner dankend an.

Die BMX-Wette wurde trotzdem durchgeführt. Der neue Kandidat konnte allerdings nur einen Tag lang proben. Er verlor zwar hochoffiziell, doch Thomas Gottschalk erklärte ihn dennoch zum Sieger - die US-Schauspielerin musste sich zum Dank ein Dirndl anziehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.