Verletzter Wetten,dass...?-Kandidat kommt wieder

Sprung mit BMX-Rad

Verletzter Wetten,dass...?-Kandidat kommt wieder

Bei den Proben für die Show ging ein Sprung mit einem BMX-Rad über ein acht Meter hohes Haus und elf Meter breites schief, der Radfahrer erlitt schwere Beinverletzungen. Der aus Kalifornien stammende Mann war nach seinem Unfall völlig verzweifelt. Er wurde im Krankenhaus behandelt. Live aus der Show wurde er auch zugeschalten - und Thomas Gottschalk bot dem BMX-Fahrer an, in einer künftigen Show mit einer neuen Wette wiederzukommen. Das nahm der US-Amerikaner dankend an.

Die BMX-Wette wurde trotzdem durchgeführt. Der neue Kandidat konnte allerdings nur einen Tag lang proben. Er verlor zwar hochoffiziell, doch Thomas Gottschalk erklärte ihn dennoch zum Sieger - die US-Schauspielerin musste sich zum Dank ein Dirndl anziehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.