Vienna Night Run geht in 8. Runde

Zum Laufen bringen

Vienna Night Run geht in 8. Runde

Nicht nur für Marathonläufer ist der Vienna Night Run 2014 am 30. September die richtige Adresse, sondern für alle, die einfach nur gerne laufen. Denn hier kommt es nicht darauf an, welche Zeit man schafft, sondern die Bewegung und der Spaß stehen im Vordergrund. Um wem das immer noch nicht Anreiz genug ist, dem sei gesagt, dass man hier Meter für Meter so ganz nebenbei Gutes tun kann, weil wie immer steht der Vienna Night Run im Zeichen von Licht für die Welt.

Bewährte Spendentradition
Sechs Euro des Startgeldes aller Teilnehmer werden für die Wohltätigkeitsorganisation gespendet, die sich dafür einsetzt, blinden Menschen in Afrika durch eine Operation wieder das Augenlicht zu schenken. Im letzten Jahr wurden so 114.000 Euro gesammelt. Die Strecke führt einmal um den Ring und ist damit insgesamt fünf Kilometer lang.

Jeder kann mitmachen
Sogar Promis wie Lukas Plöchl oder Kristina Sprenger gehen für den guten Zweck an den Start. Ausreden gibt es jedenfalls keine, denn auch Nordic Walker sind gerne gesehen und durch die gewährleistete Barrierefreiheit der Strecke, sind sogar Rollstuhlfahrer jederzeit eingeladen, beim Vienna Night Run mitzumachen. Also auf zum Training!

Infos
Vienna Night Run 2014
Termin: 30.09.2014, 20:00 (Start)
Wo: Heldenplatz Wien (Start/Ziel)
Distanz: 5km

Sichern Sie sich jetzt ihre Tickets für den "Vienna Night Run" auf ticket24.at mit 20 Prozent Rabatt.

Tickets hier sichern

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.