Vincent Bueno: Vincent Bueno:

"Dancing Stars"

© Milenko Badzic/ORF

© chrissinger.com

Vincent Bueno: "Sex ist mein grösster Genuss!"

Vincent Bueno (22) ist ans Siegen gewöhnt: 2008 holte er sich bei Musical! Die Show die Goldmedaille. Jetzt greift er bei Dancing Stars zum zweiten Mal nach dem ORF-Thron. „Ich will möglichst viel lernen“, outet sich der Wiener mit philippinischen Wurzeln als Ehrgeizling.

Multitalent
Privat ist Bueno, seit der Trennung von seiner Verlobten Barbara solo, im Street Dance und Musical zu Hause. Mit zwölf bekam er seine erste Gitarre, seitdem ist Musik aus seinem Leben nicht mehr wegzudenken. Heute spielt der Meditations-Fan („Das gibt mir Kraft“) auch Gitarre und Schlagzeug, singt, tanzt, komponiert und erwarb am Konservatorium den „Bachelor of Arts“.

Steckbrief

Beruf: Musicalsänger, Tänzer
Geboren: 10.12.1985
Wohnort: Wien
Sternzeichen: Schütze
Familienstand: Single
Besondere Fähigkeiten: Philippinische Eltern. Spricht deshalb neben Deutsch und Englisch fließend „Tagalog“.
Bueno über sich: „Ich bin lebensfroh, nachdenklich, lustig, sensibel, ehrlich und spirituell. Der größte Genuss für mich? Sex, Schokolade und Jam Sessions mit geilen Musikern.“

Fotos: (c) chrissinger.com, Milenko Badzic/ORF

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.