Vorschau auf den heißen Serien-Herbst

Wann startet was

Vorschau auf den heißen Serien-Herbst

Herbstzeit-Serienzeit. Die Tage werden wieder kürzer, die Lust auf Fernsehen steigt. Genau aus diesem Grund starten ab September im TV wieder neue Staffeln beliebter US-Serien - Fans können es kaum erwarten, wie es im Leben ihrer Lieblinge weitergeht. Hier ein kleiner Überblick über die Starttermine der neuen Staffeln Ihrer Lieblingsserie! Zwei Serien hat der ORF auch komplett neu ins Programm genommen, "Californication" und "Samantha Who".

greys

(c) ORF: "Grey's Anatomy" startet ab 1. September mit Teil zwei der vierten Staffel

Meredith Grey, Cristina Yang, Izzie Stevens und Alex Karev haben ihre Prüfungen bestanden und betreuen jetzt selbst jüngere Assistenzärzte. In dem jungen Team ist auch Lexie, Grey, die Halbschwester von Meredith. Dr. Erica Hahn wird neue Oberärztin, allerdings gibt es etliche Spannungen mit Christina Yang. Dr. Bailey hat Schwierigkeiten damit, Karriere und Privatleben zeitlich zu vereinbaren, was zu Eheproblemen führt....

samanthawho

(c) ORF: "Samantha Who" mit Christina Applegate startet ab dem 6. September

Der ORF holt eine neue Sitcom ins Boot, die erstmals vom amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt wurde. Samantha Newly wird Opfer eines Unfalls mit Fahrerflucht, erst nach acht Tagen erwacht sie aus dem Koma. Die Folge ist eine Amnesie - ab jetzt muss sie ihr Leben, ihre Beziehungen und sich selbst neu definierten und ordnen. Nach einer Weile erkennt sie, dass sie in ihrem früheren Leben mehr Feinde als Freunde hatte. Spannende, neue Serie aus den USA! Die leider zur zeit durch ihre Krebserkrankung sehr gezeichnete Christina Applegate ("Al Bundy") mimt Samantha!

californication

(c) ORF: "Californication" mit David Duchovny startet am 5. September

Hank wird noch immer von einer Schreibblockade gequält und so hat er eigentlich keine Lust, den Job als Blogger bei einem Magazin zu erledigen, den ihm sein Agent verschafft hat. Als wäre er nicht schon genervt genug, muss er zu einem Dinner gehen, welches von Karen und deren Verlobten veranstaltet wird. Dort erwartet ihn neben einer Frau, die Karen für ihn ausgesucht hat, auch noch Mia.... Mit Akte-X-Star David Duchovny (Hank Moody)!

house_orf

(c) ORF: Dr. House startet am 4. September

Die verbliebenen zehn Bewerber kämpfen um einen Platz in Houses Team. House teilt sie in zwei Gruppen, ein Männer gegen Frauen, und setzt sie auf Thomas Stark an. Der Rollstuhlfahrer war beim Überqueren der Straße ohnmächtig geworden. House besucht indes Mark Allmore, der nach einem Autounfall klinisch tot war, ehe man ihn wieder ins Leben zurückholen konnte. Der Patient scheut vor nichts zurück, um das angeblich sensationelle Erlebnis einer Nahtoterfahrung zu wiederholen.

csi

(c) ORF: CSI: Las Vegas startet ab dem 8. September

Das CSI-Team ist um Saras Leben besorgt. Die Miniaturmörderin Natalie Kimble hat sie entführt. Das Modell, welches sie zurückgelassen hat, zeigt Sara in der Wüste, gefangen unter einem auf dem Dach liegenden, roten Mustang. Während sich Suchtrupps auf den Weg machen, bricht ein Unwetter über die Wüste herein. Durch wolkenbruchartige Regenfälle steigt das Wasser um Sara immer höher. Verzweifelt versucht sie, sich zu befreien...

desperate

(c) ORF: Desperate Housewives startet am 13. Oktober

Das Leben muss weitergehen: Die verzweifelten Hausfrauen verzweifeln nicht, auch nach der Tornado-Katastrophe ist die Wisteria Lane dank der gütlichen Beendigung des Autorenstreiks ein Hort höchst mysteriöser und verschlungener Vorgänge. Immerhin war die Tornado-Folge mit 20,65 Millionen Zuschauern die erfolgreichste überhaupt. Ein wahrer Blockbuster! Und mit Sicherheit hält das Leben in der Wisteria Lane auch in den neuen, komprimierten Episoden einige Überraschungen parat, die viele Desperate Housewives-Fans vor die TV-Geräte locken.

Bree, Orson und Benjamin nach der Zerstörung ihres Hauses durch einen Tornado ziehen bei Susan ein, Carlos verliert für kurze Zeit sein Augenlicht, verheimlicht Gabrielle jedoch die traurige Tatsache, um sie nicht zu verlieren. Katherine Mayfair wirft ihren Mann wegen einer Affäre aus dem Haus und Susan lässt Mike in eine Drogen-Entziehungsanstalt einweisen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.