Sonderthema:
Waltz knallt alle ab Waltz knallt alle ab

"The Green Hornet"

© Sony Pictures

 

Waltz knallt alle ab

Mafia-Boss. Als fieser Film-Bösewicht ist Christoph Waltz (53) Oscar-reif. Das war schon bei Inglourious Basterds so und damit punktet der Hollywood-Wiener nun auch im Action-Film The Green Hornet. In der Comic-Adaption mimt Waltz den schillernden Los-Angeles-Unterweltboss Benjamin Chudnofsky. Ein gefürchteter Gangster mit dem Hang zu hochkalibrigen Waffen. Sein Gegenspieler ist der verzogene Milliardärs-Sohn Britt Reid (Seth Rogen), der in der Nacht als Superheld Green Hornet auf Verbrecherjagd geht.

Wunderauto
Vor allem das von Reid und seinem Diener Kato (Jay Chou) entwickelte Wunderfahrzeug Black Beauty, eine unzerstörbare Auto-Festung, mit mindestens so viel PS wie Feuerkraft, hat es Waltz angetan. Der Auftakt zu einem Bandenkrieg, wie ihn L.A. noch nie gesehen hat – mit Cameron Diaz als Hornets sexy Sekretärin. Startet Waltz’ erster Film nach dem Oscar-Gewinn erst am 13. Jänner 2011, so gibt’s den Trailer schon jetzt auf www.oe24.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.