Platz 1 in Charts

Wanda sind on top

Teilen

Mit "Niente" und "Columbo" katapultierte sich die Band wieder an die Spitze.

Nach Amore und Bussi gibt es von Wanda Niente. Das dritte Album der Wiener Band hat schon vor Erscheinen für Wirbel gesorgt. Wurde die Stimme von Markus Wanda auf der Single 0043 elektronisch nachbearbeitet? ­Machen Wanda jetzt auf Schlager? Alles beim ­Alten, seine Stimme wurde nicht nachträglich bearbeitet, versichert Marco Wanda in Interviews.

Erfolgswelle. Und jedenfalls: Die Erfolgswelle, die Wanda seit ihrem Hit Bologna trägt, ist noch lange nicht verebbt. Niente landete jetzt auf Platz 1 der österreichischen Album-Charts und Columbo an der Spitze der Single-Charts.

Dazu kommt: Eine Deutschland-Tour steht bevor, welche die Österreicher in Metropolen wie Berlin, Köln, Nürnberg und Hannover führt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo