Warum sind das die zehn sexiesten Filme? Warum sind das die zehn sexiesten Filme?

Wahl

 

 

Warum sind das die zehn sexiesten Filme?

Sexy Filme: Kinostreifen in denen Erotik, Leidenschaft und Passion zwischen zwei (oder mehr) Menschen so zum Ausdruck gebracht werden, damit sie auch für andere Zuseher stimulierend wirken. Aber nicht nur Körperlichkeit kann Sexiness ausstrahlen, auch Humor kann anziehend und sexy wirken, oder aber auch der Plot an sich.

Die US-Zeitschrift Entertainment Weekly hat jetzt die sexiesten (US) Filme aller Zeiten gekürt und kam dabei zu einem extrem überraschenden, nicht immer einleuchtenden Ergebnis. Wir wollen es Ihnen aber nicht vorenthalten - bilden Sie sich selbst ein Urteil.

Platz 1 - Der Trailer zu "Out of Sight"

1998 - Regisseur Soderberghs Filmkomödie mit George Clooney und Jennifer Lopez überzeugte die Kritiker des Magazins. Mit Sexiness hat der Film aber eigentlich wenig zu tun - bis auf die ganz gut gelungene Optik ist der Film im Grunde ziemlich durchschnittlich. Das Glamour-Paar Lopez & Clooney sind jedoch vermutlich ein großer Faktor für die Wahl.

Platz 2 - Der Trailer zu "His Girl Friday"

Zu deutsch: "Sein Mädchen für besondere Fälle" (1940). Cary Grant und Rosalind Russel gemeinsam in einer doch recht bezaubernden Screwball-Comedy. Wenig sexy, lag vielleicht aber auch an dem Entstehungsjahr.

Platz 3 - Der Trailer zu "Mr. and Mrs. Smith"

Wie könnte es anders sein: Brad Pitt und Angelina Jolie überzeugen in dem Thriller als nach außen ganz normales Pärchen, welches aber zu den berüchtigsten Auftragskillern der Welt zählt. (2005). Sexy! Bereits damals wirkte ihre gemeinsame, auch im privaten geteilte Erotik nach Außen. Bei den Dreharbeiten begann eine Affäre zwischen den beiden - die die damals noch existierende Ehe zwischen Pitt und Aniston zum Scheitern brachte.

Platz 4 - "Body Heat"

body_heat

Auch gut: Kathleen Turner und William Hurt beginnen eine heftige Affäre und wollen gemeinsam den ungeliebten Ehemann aus dem Weg räumen - da ihnen aber beiden Fehler passieren, ist ihnen die Polizei bald auf den Fersen. (1981). Die beiden galten lange Zeit als das Dream-Team des Kinos der frühen Achtziger Jahre.

Platz 5 - "Bull Durham"

Bull_Durham_movie_poster-1

Zu deutsch: "Annies Männer", eine Komödie von Ron Shelton (1988). Kevin Costner (noch in weißen Sportsocken) und Susan Sarandon in einem Baseballdrama - gespickt mit dem großen Thema Liebe. Fazit: Zwei gute Schauspieler, aber chemisch inkompartibel. Anmerkung der Redaktion: Normalerweise müsste man den Film wegen den weißen Sportsocken - trotz Baseball - aus dem Ranking schmeißen.

Die weiteren Plätze

Platz 6 - "Don't look now"

Platz 7 - "Y Tu Mama Tambien"

Platz 8 - "The Last of the Mohicans"

Platz 9 - "A Walk on the Moon"

Platz 10 - "Before Sunset"

Fotos (c): YouTube, Warner Brothers, Columbia Tristar

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.