Musicalerfolg in Wien

"We Will Rock You": Cast fix

Nach Gastspielen in München und Frankfurt am Main kehrt das Erfolgsmusical "We Will Rock You" von Ben Elton ab Jänner 2015 endlich wieder nach Wien zurück. Aus über 1000 Bewerbern hat das internationale Creative Team bei den Auditions in London und Köln den Cast für die Produktion ausgewählt. Auch zwei österreichische Musicaldarsteller sind in Hauptrollen mit dabei.

Show Must Go On
Markus Neugebauer und Martin Berger stoßen aber keinesfalls völlig neu zu "We Will Rock You" dazu. Ersterer hatte bei früheren Aufführungen verschiedenen Rollen inne und spielte etwa Dieter, Kashoggi und/oder Brit. Auch Martin Berger kann bereits auf Erfahrungen mit dem Queen-Musical zurückblicken. Bei der deutschen Uraufführung des Stücks in Köln war er als Kashoggi zu sehen. Nun werden die beiden ab Jänner in der Stadthalle zeigen, dass sie das Publikum rocken können.

"We Will Rock You" ist eine Zusammenstellung der besten Songs der legendären Band Queen runf um Freddie Mercury und ist eines der erfolgreichsten Musicals der Geschichte. Bisher rockte es über 16 Millionen Zuschauer gerockt.

Details
"We Will Rock You"
20. Jänner - 01. März 2015
Wiener Stadthalle
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.