Weichselbraun: Film-Debüt in Nacktrolle

Im Herbst

© Photo Press Service, www.photopress.at

Weichselbraun: Film-Debüt in Nacktrolle

Heiße Diskussionen um Mirjam Weichselbrauns (28) heiße Szenen bei ihrem Spielfilmdebüt Hangtime (Regie: Wolfgang Groos). Kinostart am 15. Oktober. Österreichs Aushängeschild unter den Fernsehmoderatorinnen wälzt sich in einer Szene mit ihrem Filmpartner im Bett. Schon jetzt wird in verschiedenen Internetforen heftig darüber debattiert, ob und welche Körperteile der blonden Tirolerin dabei nackt zu sehen sein werden.

"Ich hatte noch etwas an"
„Man sieht nix. Ich hatte noch etwas an. Und der Rest war abgeklebt,“ winkt Weichselbraun nun ab. In dem Film spielt sie Kathi, die Freundin von Vinz (Max Kidd), Waise und ebenso basketballversessen wie sein älterer Bruder Georg (Mišel Maticevic).

Rolle als Sugar: Spiel mit erotischen Fantasien
Auch mit ihrem zweiten Debüt setzt Weichselbraun auf das Spiel mit den erotischen Fantasien. Ab 10. September ist die 28-Jährige in den Wiener Kammerspielen in Sugar – Manche mögen’s heiß zu sehen. Berühmtes Vorbild für das Bühnenstück (Regie Werner Sobotka): der Hollywoodklassiker Some Like It Hot mit Sex-Ikone Marylin Monroe in der Titelrolle. Und genau deren Part als laszive, aber etwas naive Sängerin Sugar Kane spielt Weichselbraun nun auf der Wiener Theaterbühne. Diese Rolle begründete Monroes Ruf als Sexbombe wesentlich mit.

Neue Show
Wer nicht so lange warten will: Ab nächster Woche gibt es Weichselbraun neu im Fernsehen. „Die heißesten Stars und größten TV-Momente“ verspricht der deutsche Privatfernsehsender Sat.1 für eine neue Sendung, die Weichselbraun ab dem 24. August beim Berliner Sender präsentiert: VIP-Charts.

Die Ranking-Show soll „glamourös, witzig und sexy“ sein, kündigt Sat.1 an. Bei der Premiere sucht die TV-Beauty Die schönsten Frauen aller Zeiten. Unterstützung erhält sie dabei vom deutschen Topmodel Eva Padberg. In den weiteren Folgen geht es dann um Die größten Beziehungsdramen, Die schrecklichsten Schönheitsoperationen und Die spektakulärsten Promi-Wandlungen.

Sat.1 brachte auch persönliches Glück
Beim Berliner Fernsehsender Sat.1 fand Weichselbraun auch ihr persönliches Glück. Seit rund zwei Jahren ist sie mit Jan Hahn liiert, Moderator beim Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.