Weihnachts-TV: Die besten Feiertags-Tipps

Alle Highlights

© gfl

Weihnachts-TV: Die besten Feiertags-Tipps

Am Freitag, 24. Dezember geht es in vielen Haushalten ruhig zu  – auch im Fernsehen wird es besinnlich. Freitagabend strahlt der ORF den äußerst prominent besetzten Weihnachts-Liebesfilm "Tatsächlich…Liebe" (20.15 Uhr, ORF1) aus. Für alle, die mehr Action wollen, spielt es die Kult-Komödie "Kevin allein zu Haus" (20.15 Uhr, VOX).  Auch nicht fehlen dürfen natürlich die alljährlichen Musikshows wie "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" (19.55 Uhr, ORF2) und "Weihnachten mit Marianne und Michael" (20.15 Uhr, ZDF), die für alle Fans der Volksmusik ein Muss sind. Im ORF werden Stars wie David Hasselhoff, DJ Ötzi, Andrea Berg, Hansi Hinterseer und viele mehr ihre Gesangskünste zum Besten geben.  

Samstag, 25.12.
Am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es schon ein wenig mehr Action mit "Men in Black" (20.15 Uhr, Pro7) und "Die Mumie-Das Grabmal des Drachenkaisers" (20.15 Uhr, RTL). Frauenfilme wie "Romy" (20.15 Uhr, 3sat) mit Jessica Schwarz und "Erin Brokovich" (20.15 Uhr, Puls4) mit der großartigen Julia Roberts werden aber auch ausgestrahlt. Außerdem gibt es eine Free-TV-Premiere: "Mamma Mia!" (20.15 Uhr, ORF1). Der Film ist mit Meryl Streep und Pierce Brosnan hochkarätig besetzt und feierte 2008 einen großartigen Kinoerfolg.

Sonntag, 26.12.
Der Sonntag glänzt vor allem durch Komödien. In "Santa Clause 3 – Eine frostige Bescherung" (20.15 Uhr, Sat.1) stellt Tim Allen – bekannt aus der Sitcom "Hör mal, wer da hämmert" – sein komödiantisches Talent wieder einmal unter Beweis. Auch der Komik-König Ben Stiller bringt uns in "Nachts im Museum" (20.15 Uhr, RTL) wieder einmal zum Lachen. Auch eine Liebeskomödie ist am Sonntag mit dabei: der charmant-komische Film "Wedding Date" (20.15 Uhr, ATV), der bei der einen oder anderen Zuseherin auf die Tränendrüse drücken wird. Die Feiertage können also kommen!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.