Weihnachtstrubel & Gerüchteküche bei Popstars Weihnachtstrubel & Gerüchteküche bei Popstars

Casting

 

 

Weihnachtstrubel & Gerüchteküche bei Popstars

Diese Woche steht Popstars ganz im Zeichen der Vorweihnachtszeit: Von „Last Christmas“ über „All I want for Christmas“ bis hin zu „Too much“ singen und tanzen die Kandidatinnen bei einer großen Show in sexy Weihnachtkostümen unter Baum und Mistelzweig. Auch ein besinnlicher Song vom neuen Queensberry-Album steht wieder auf dem Programm. Und die Jury hat noch ein besonderes Geschenk kurz vor dem Finale: Die acht verbliebenen Mädchen nehmen ihre erste Single auf. Zu Gunsten des Red Nose Day singen Leo, Vici, Patrizia, Lea, Diyana, Gabriella, Katharina und Antonella „I believe in Christmas“ (ab 5. Dezember im Handel).

sido_body

Wen es schon immer interessiert hat, wie Sido als Weihnachtsmann aussieht, darf sich an diesem Bild jetzt ergötzen.

Gerüchte
Nachdem Leo und Vicky bereits im Popstars-Boot sind, ist die Gerüchteküche um die verbliebenden Girls am Brodeln. Im Internet kursiert seit längerem ein Video, welche die fixen Mitglieder bereits vorab erklärt. Dem Video zu urteilen soll heute Gabriella bei Queensberry einsteigen. Bei dem Finale am 18. Dezember sollen dann die Zuseher zwischen Patricia, Katharina und Antonella wählen können. Gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte eine Kandidatin sogar: "Ja, die sind es. Der Zuschauer darf dann im Finale noch ein viertes Mitglied wählen".

Kein Weihnachtsfrieden
Heute im Blickpunkt: Diyana gerät heftig mit den anderen Kandidatinnen aneinander und läuft davon. Antonella beschwert sich: „Diyana verschwendet unsere Zeit.“ Und Katharina zweifelt an allem. Sie weint sich bei Detlef D! Soost aus: „Mir geht gerade ganz viel durch den Kopf. Ich sehe mich nicht mehr in dieser Band.“ Keine guten Voraussetzungen für die letzte große Entscheidung, die die Jury nach der Show zu fällen hat: Für wen geht der Traum vom Popstar zu Ende – und wer bekommt erneut die Chance, um einen Platz in der Band zu singen?

Popstars, Pro Sieben, 20:15 Uhr

Foto (c): Oliver S., Pro Sieben

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.