Weitere Stars wurden enthüllt!

Jackson-Tribute

© AP

Weitere Stars wurden enthüllt!

Nachdem bei der Pressekonferenz zum "Jackson-Tribute"-Konzert in Wien am 8.9. die ersten Details enthüllt wurden (Lesen Sie hier den Ticker mit allen Infos nach), geht es in London weiter. Am 10.9. soll es auch in Berlin eine Pressekonferenz geben.

R. Kelly, Stevie Wonder und Maroon 5 mit dabei - sagt Jermaine Jackson
R. Kelly, Stevie Wonder und Maroon 5 werden auch beim "Tribute"-Konzert in Wien am 26.9. performen. Das verlautbarte der Bruder des verstorbenen Popstars, Jermaine Jackson, am Mittwoch, 9.9., bei einer Pressekonferenz in London.

Tränen
Bei dieser Pressekonferenz in London wurde Jermaine von Tränen überwältigt, als er von seinem Bruder Michael sprach.

diashow

Fans in London enttäuscht, dass Tribute in Wien stattfindet
Anhänger des "King of Pop" waren enttäuscht, dass das Tribute-Konzert nicht in London stattfindet. Jermaine erklärte diese Entscheidung damit, dass er seinen Bruder als "globalen, internationalen Star" sehe. Er wiederholte, dass sein Bruder Michael "fasziniert war von Schlössern, Geschichte und Kultur war" und damit Wien gerechtfertigt sei.

Sehen Sie hier das Video

Diese Stars wurden bei der Pressekonferenz in Wien am 8.9. bekannt gegeben: Mary J. Blige, Akon ("Lonely"), Chris Brown, Natalie Cole, US5, Angela Bassett und Sister Sledge. Doch der Auftritt von Chris Brown wackelt bereits.


Das sind die neuesten Enthüllungen zum Thema:

  • Chris Brown dementiert seine Teilname am "Jackson-Tribute" Konzert in Wien. Noch ist nicht sicher, ob seine Bewährungsauflagen der Grund für eine Absage sein könnten.
  • Mitglieder des "Jackson"-Clans, allen voran Tito, bestreiten die Teilnahme der Familienmitglieder beim Konzert in Schönbrunn. Die Kinder des verstorbenen Michael Jackson werden demnach nicht in Wien dabei sein, wenn das Konzert zu Ehren ihres Vaters stattfindet.

Tickets holen
Sichern Sie sich hier Ihre Tickets für das Jackson-Tribute-Konzert in Wien. Klicken Sie hier und kaufen Sie die Eintrittskarten fürs Mega-Event des Jahres hier zum besten Preis!.

Lesen Sie auf der nächsten Seite den Live-Ticker nach!

13.56: Maroon 5 sind ebenfalls dabei!

13.55: Auch R. Kelly wird kommen!

13.55: Das sind die weiteren Namen: Stevie Wonder wurde bestätigt!

13.52: Was meint er damit, dass Michael Jackson beim Tribute ein letztes Mal live on stage zu erleben sein wird? Spannend!

13.47: Die ganze Welt rätselt über die Bedeutung einer Aussage von Jermaine Jackson.

13.43: Insgesamt werden am "Tribute"-Konzert mehr als 1400 Menschen mitwirken.

13.40: Soul-Diva Houston soll aber laut Branche-Insidern erst am Donnerstag in Berlin genannt werden.

13.37: Als heiße Favoritin für einen Auftritt gilt nach wie vor Whitney Houston.

13.30: Jermaine Jackson meint, dass seine Schwestern Janet und LaToya auf jeden Fall nach Wien kommen.

13.27: Kindel meint zu den Neuigkeiten, die heute bekannt gegeben werden sollen, dass drei: "wesentliche namhaftere Künstler" verlautbart werden sollen.

13.24: Laut neuesten Schätzungen werden für das Jackson-Tribute-Event 65.000 Besucher erwartet.

13.17: Laut Jermaine Jackson soll das Tribute-Konzert ein "royales Good-Bye" für Michael sein. Deshalb wurde auch Schönbrunn als Ort gewählt.

13.09: Wie bei der Pressekonferenz gestern im Wiener Rathaus sind auch heute in London zahlreiche Medienvertreter gekommen, um die "Tribute"-Neuigkeiten zu hören.

13.00: Eine weitere Pressekonferenz soll in den nächsten Tagenin Berlin stattfinden. Möglicherweise wird es auch noch eine in Paris geben.

12.54: Welche Künstler werden heute bekannt gegeben? Insider gehen davon aus, dass Stevie Wonder genannt wird.

12.46: Weitere Ehrung für Michael Jackson: Schwester Janet plant eine Hommage an den verstorbenen "King of Pop" bei den MTV Video Music Awards. Janet hatte Michael Jackson bereits bei den BET Awards Ende Juni wenige Tage nach dessen Tod geehrt.

12.42: Am Nachmittag des Konzerts wird im Schloss Schönbrunn der normale Touristenbetrieb aufrechterhalten

12.38: Droht ein Verkehrschaos? Das Rathaus rät Besuchern dringend davon ab, mit dem eigenen Pkw zum Konzert anzureisen, sondern stattdessen die öffentlichen Verkehrsmittel zu benützen. Die Eintrittskarte für das Konzert gilt als Fahrschein für die Wiener Linien. Wobei die Straßenbahn-Linien 10, 58 und die Buslinie 10A am 26. September andere Wege nehmen müssen. Der Wiental-Radweg wird in dem Bereich bereits drei Tage vorher gesperrt.

12.35: Die Westeinfahrt und -ausfahrt wird gesperrt. Auch die Öffis müssen auf das Event Rücksicht nehmen und werden zum Teil umgeleitet.

12.32: Das Jackson-Tribute-Konzert nimmt weitere klare Formen an. Achtung Autofahrer: Der Bereich vor dem Schloss Schönbrunn ist am 26. September ab 12.00 Uhr gesperrt

12.30: Morgen wird Jermaine Jackson in der Talkshow "Johannes B. Kerner" zu Gast sein und dem Moderator Rede und Antwort stehen.

12.27: Noch hat sich Jermaine Jackson nicht zu den neuesten Entwicklungen geäußert. Zur Stunde bereitet er sich auf die in London stattfindende Pressekonferenz vor.

12.20: Der Jackson-Clan liegt im Clinch. Einige Familienmitglieder, darunter auch Mutter Katherine, verstehen nicht, wieso Wien als Veranstaltungsort für ein Event zu Ehren von Michael gewählt wurde, da dieser kaum Bezug zur Donaumetropole habe. Laut Freunden der Jacksons werde kaum ein Familienmitglied nach Österreich reisen. Auch die Kinder Paris, Prince Michael und Blanket werden allem Anschein nach nicht nach Wien reisen.

12.17: Chris Brown werde, so sein Management, nicht am "Jackson-Tribute" teilnehmen: "Es ist nicht bestätigt, dass Chris auftreten oder sonstwie an der Show teilnehmen werde," sagt ein Sprecher von Browns Musiklabel.

12.12: Die komplette Liste aller teilnehmenden Künstler wird erst in den nächsten Tagen feststehen.

12.05: Die Welt ist gespannt, welche Künstler heute verkündet werden. Veranstalter Kindel betonte bei der Pressekonferenz in Wien, dass er und Jermaine Jackson in intensiven Verhandlungen stehen mit Sängern aus der ganzen Welt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.