"> Welcher Star steht hier nackt auf der Bühne?

Sensation

Sensation

Sensation

Sensation

Sensation

Sensation

Sensation

Sensation

Sensation

Welcher Star steht hier nackt auf der Bühne?

Ja, es handelt sich um "Harry Potter"-Schauspieler Radcliffe (19), der nach seinem "Equus"-Auftritt in London jetzt mit seiner schauspielerischen Leistung (und seinem nackten Körper) den New Yorker Broadway begeisterte.

"Er war wirklich gut"
Seine Rolle: Ein psychisch gestörter Stallbursche. In London hat das Werk des britischen Dramatikers Peter Shaffer ("Amadeus") unter der Regie von Thea Sharrock im vergangenen Jahr für Begeisterungsstürme im Publikum und ein ausverkauftes Haus gesorgt. Auf seinem Weg vom Zauberlehrling zum Charakterdarsteller will Radcliffe in New York aber nochmals nachlegen. "Ich wollte meinen Auftritt nicht einfach aufpolieren", sagte er der "New York Times". "Ich wollte, dass er viel stärker wird und sehr viel mehr Wut zeigt." Unverändert bleibt allerdings die Szene, in der Stallbursche Alan nackt auf einem Pferd reitet - im prüden Amerika eine Provokation. Ein Fan: "Er war wirklich gut! Ich habe alles geglaubt, was er sagte!".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.