Hunziker hat Angst vor US-Tattoo-Star

Wette verloren

© GettyImages.com

Hunziker hat Angst vor US-Tattoo-Star

Als "Jugendsünde, die ich aber nicht bereue“, bezeichnet Michelle Hunziker ihr Tattoo am rechten Oberarm. Vor knapp einem Monat verlor sie in Wetten, dass..? eine Wette gegen Thomas Gottschalk: Einsatz war ein Tattoo, das nicht irgendwer stechen sollte, sondern US-Tattoo-Kultstar Kat von D.

Extra eingeflogen
Die volltätowierte Lady, die durch ihre Affäre mit Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James bekannt wurde, wird für die Show am Samstag (20.15 Uhr, ORF 2) extra eingeflogen. Doch Hunziker zögert, ob sie sich erneut tätowieren lassen soll.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.