Wette verloren

Hunziker hat Angst vor US-Tattoo-Star

Teilen

Moderatorin bekommt samstags bei "Wetten, dass..?“ ein Tattoo verpasst. 

Als "Jugendsünde, die ich aber nicht bereue“, bezeichnet Michelle Hunziker ihr Tattoo am rechten Oberarm. Vor knapp einem Monat verlor sie in Wetten, dass..? eine Wette gegen Thomas Gottschalk: Einsatz war ein Tattoo, das nicht irgendwer stechen sollte, sondern US-Tattoo-Kultstar Kat von D.

Extra eingeflogen
Die volltätowierte Lady, die durch ihre Affäre mit Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James bekannt wurde, wird für die Show am Samstag (20.15 Uhr, ORF 2) extra eingeflogen. Doch Hunziker zögert, ob sie sich erneut tätowieren lassen soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dieter Bohlen protzt bei der Einfahrt

Michael Ballack genoss den Applaus

Thomas Gottschalk ritt auf einem Pferd ein

Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen lassen sich feiern

Michelle Hunziker freut sich sichtlich auf die Show

Diashow der Stars beim neuen Wetten, dass... ?

Seit 40 Jahren ist der Brite schon im Geschäft. Mehrere Welthits gehen auf sein Konto. Bei "Wetten, dass ...?" wird er den Titelsong seines neuen Albums "hard Knocks" präsentieren, welches am Tag davor in den Läden aufliegen wird.

Seit "Herr der Ringe" ist Orlando Bloom einer der gefragtesten Stars in Hollywood und auch auf "Sexiest Man ... "-Listen eine fixe Größe. Am 2.10 mimt er den Wettpaten bei Thomas Gottschalk

Aktuell ist die Schöne im post-apokalyptischen Film "Resident Evil 4: Afterlife" in den heimischen Kinos zu sehen. Bei Wetten, dass ... ? wird als Wettpatin auftreten.

Der erfolgreichste untern den deutschen Komikern übernimmt diesmal die Rolle des Wettpaten.

Seit ihrem Song "I Kissed A Girl" ist die Tochter eines amerikanischen Pastors auf Erfolgskurs. Sie wird zum ersten Mal bei der Show dabei sein und einen ihrer Hits zum Besten geben.

Bereits zum zweiten Mal werden Scissor Sisters bei Gottschalk auftreten und ihre aktuelle Single "Fire With Fire" zum Besten geben.

Die deutsche Schauspielerin ("Krambambuli") wird als Wettpatin bei der Show in ihrer Heimatstadt München dabei sein.