„Wetten, dass ...? „Wetten, dass ...?

Show am 28.2.

© AP, Getty/FilmMagic.com

© AP, Getty/FilmMagic.com

„Wetten, dass ...?" Mit Jennifer Aniston und Oasis

Von Jennifer Aniston bis Oasis
Thomas Gottschalk präsentiert am Samstag, dem 28. Februar 2009, um 20.15 Uhr live aus Düsseldorf in ORF 1 eine weitere starbesetzte „Wetten, dass ...?“-Ausgabe. Im Showblock sind diesmal mit dabei: Reamonn, Duffy, Oasis und Uschi Blum (Hape Kerkeling). Die Wettpatenschaften übernehmen die Hollywoodstars Jennifer Aniston und Owen Wilson, Boris Becker und Lilly Kerssenberg, Andrea Sawatzki und Heino Ferch sowie Heike Makatsch. Für eine rot-weiß-rote Note sorgt der österreichische Wettkandidat Johann Schneider, der bereits zum vierten Mal (nach 1995, 2000 und 2007) ins Rennen um den Wettkönig geht.

Stars im Showprogramm ...
Mit ihrem 1994 vorgelegten Debütalbum wurde die Band Oasis zum Newcomer und Chartsstürmer des Jahres. Schon nach ihrem zweiten Album „(What's the Story) Morning Glory“ hatte sich die Band Mitte 1996 endgültig etabliert. Bei „Wetten, dass ...?“ in Düsseldorf wird Oasis mit der aktuellen Single „I'm Outta Time“ auf der Showbühne stehen.

Reamonn
Seit fast zehn Jahren ist Reamonn eine der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Bands. Am 28. Februar sind sie zum zweiten Mal zu Gast bei „Wetten, dass ...?“ und präsentieren die Single „Million Miles“ – den Titelsong der neuen ORF/ZDF-Telenovela „Alisa – Folge deinem Herzen“, die ab 2. März wochentags um 14.25 Uhr auf dem Programm von ORF 2 steht.

Duffy
Mit ihrem Debütalbum „Rockferry“ und der ersten Singleauskopplung „Mercy“ eroberte Duffy die heimischen und internationalen Charts. Die Waliserin zählt zu den vielversprechendsten jungen Musikerinnen aus Großbritannien und war zuletzt Abräumerin bei den Brit-Awards. Bei „Wetten, dass ...?“ präsentiert sie ihren aktuellen Titel „Rain on Your Parade“.

"Uschi Blum"
Hape Kerkeling schlüpft sehr zur Freude des Publikums in immer neue Rollen. Seine jüngste Kultfigur heißt Uschi Blum, ist Schlagersängerin aus Leidenschaft und Diva von Natur aus. Mit tänzerischer Unterstützung des Friedrichstadtpalastes Berlin performt sie ihren Hit „Sklavin der Liebe“.

... und prominente Wettpaten

Jennifer Aniston wurde durch die Fernsehserie „Friends“ zum Star und feierte bald auch im Kino Erfolge. In Düsseldorf ist der Hollywood-Star gemeinsam mit Owen Wilson zum ersten Mal bei „Wetten, dass ...?“ zu Gast. Der neue gemeinsame Film der beiden, „Marley und ich“, startet Anfang März in den heimischen Kinos. Heike Makatsch, die demnächst in der Titelrolle „Hilde“, eine Verfilmung von Hildegard Knefs Autobiografie „Der geschenkte Gaul“ in den Kinos zu sehen sein wird, übernimmt ebenso eine Wettpatenschaft wie Heino Ferch, der gemeinsam mit Filmpartnerin Andrea Sawatzki („Enführt“) nach Düsseldorf kommt. Auch Boris Becker, der nun wieder mit Lilly Kerssenberg liiert ist, nimmt gemeinsam mit seiner Freundin Platz auf Thomas Gottschalks Wettcouch.

Fotos: (c) AP, Getty/FilmMagic.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.