Otto Waalkes:

Erstes Statement

© dapd

Otto Waalkes: "Fühle mit Samuel"

Sonst ist Otto Waalkes (62) für seine Blödeleien bekannt. Wenn es um den verletzten Samuel Koch (23) geht, wird er plötzlich ganz still und ernst.

Wettpate
Waalkes war bei der Wetten, dass ..?-Show für Samuel Wettpate. Erstmal spricht er über den Unfall: "Ich fühle sehr intensiv mit Samuel und seinen Eltern. Jede noch so kleine Positivmeldung über seinen Gesundheitszustand sauge ich auf wie ein Schwamm“, sagt er zur Bunten. Ob er Koch in der Klinik besuchen wird? "Er oder seine Eltern müssen mir nur einen Wink geben – sofort bin ich da.“ Eine neuerliche Prognose können die Ärzte erst nach Neujahr geben.

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.