"> "Wetten, dass...?" - Promi-Spannung in Salzburg

TV-Event

"Wetten, dass...?" - Promi-Spannung in Salzburg

Thomas Gottschalk wird nicht müde: Die Kult-Show "Wetten, dass..?" meldet sich am 26. Januar aus der Mozartstadt Salzburg. Aufgrund des großen Star-Aufgebots ist die Stadt schon im absoluten Promi-Fieber

Salzburg mit erhöhtem "Starglanz"
Die Geburtsstätte Mozarts ist aufgrund der Festspiele und anderer kultureller Highlights für ihren "Promi-Faktor" hinlänglich bekannt, doch Gottschalks neuestes Mega-Event verspricht einen "Wettpaten-Mix" der Sonderklasse. Unter anderem sind dieses Mal mit dabei: Gérard Depardieu, Sylvester Stallone, Felix Sturm, Christiane Hörbiger, Stefan Raab, Mario Adorf, Ben Becker, OneRepublic, Udo Jürgens, Philipp Lahm, Seal, Swan Lake, Toni Polster und Urs Meier.

Programm-Highlights
Als Sänger war Seal in den Neunziger Jahren ein gefragter Mann, heute ist er für viele der einfach nur mehr der Ehegatte von Heidi Klum. Augenzwinkernd fügt er vorab hinzu: "Ich bin gern Hausfrau!" In Salzburg wird sein neues Album live vorgestellt. Ein lebenslustiger und sehr gern gesehener Gast auf der „Wetten, dass ..?“ - Couch ist der sympathische Franzose Gérard Depardieu, der in seinen neuen "Asterix" Film vorstellen will. Toni Polster, ÖSTERREICHS Fussballlegende, wird Gottschalk Rede und Antwort stehen, wie Udo Jürgens, dessen neueste CD sich zum Verkaufsschlager entwickelt.

Matthäus sagte Gottschalk ab
Nach der frühzeitigen Absage von Schauspiel-Superstar Alain Delon gibt es nun schon den zweiten Ausfall eines angekündigten Promis. Der in Salzburg lebende deutsche Ex-Fußball-Nationalspieler Lothar Matthäus musste absagen. Für ihn springt Torwartlegende Sepp Maier ein. Damit ist der Schmäh bei der Präsentation der Stadtwette garantiert.

Wetten, dass...? live aus Salzburg, Samstag, 26. Januar, 20:15, ORF 1

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.