Staraufgebot

© APA

© WireImage.com/Getty

© fashionpps.com, APA

© AP

© WireImage.com/Getty

"Wetten, dass...?"

Coldplay und Seal singen
Von Tom Cruise bis Coldplay - Thomas Gottschalk präsentiert am Samstag, 24. Jänner 2009, um 20.15 Uhr live aus Berlin eine weitere starbesetzte "Wetten, dass ...?"-Ausgabe, die aufgrund der Übertragung des Skispringens aus Vancouver (ab 19.25 Uhr in ORF 1) diesmal auf dem Programm von ORF 2 steht. Im Showblock sind einmal mehr Topacts mit ihren aktuellen Hits mit dabei. Neben Coldplay und Seal, sorgen Peter Maffay, Michael Mittermeier und das Ensemble des Musicals "Der Schuh des Manitu" für beste Unterhaltung. Die Wettpatenschaften übernehmen Hollywoodstar Tom Cruise und sein "Operation Walküre"-Filmpartner Christian Berkel, Jörg Pilawa, Michael Mittermeier, Désirée Nick sowie die Topmodels Toni Garrn und Jerry Hall.

Das Showprogramm
"Coldplay" - spielten sich mit Alben wie "Parachutes", "X&Y" und zuletzt "Viva La Vida or Death and All His Friends" in die Herzen der Fans. Am 24. Jänner sind sie in Offenburg erstmals zu Gast bei "Wetten, dass ...?" und präsentieren ihren Megahit "Viva La Vida".

Seal
Nachdem es zuvor jahrelang ruhig um ihn war, feierte Seal mit seinem Album "Seal IV" 2003 ein furioses Comeback. Seine aktuelle CD trägt den Titel "Soul" - bei Wetten, dass ...? präsentiert er daraus den Song "It's a Man's Man's Man's World". Er ist der Inbegriff eines Rockstars und hat Millionen Fans: Peter Maffay. Wie kaum ein anderer schafft er es, seine Fangemeinde immer wieder mit seiner Musik zu begeistern, und das seit mehr als 30 Jahren. Bei Thomas Gottschalk wird er "Verlier sie nicht", die aktuelle Single aus seinem Album "Ewig", performen. Weiters sorgen das Ensemble des Berliner Erfolgsmusicals "Der Schuh des Manitu" sowie Comedian Michael Mittermeier, der auch eine Wettpatenschaft übernimmt, für beste Unterhaltung.

Prominente Wettpaten
Er gilt als einer der einflussreichsten Schauspieler Hollywoods: Tom Cruise. Ende Jänner kommt nun ein Film in die heimischen Kinos, der dem Superstar besonders am Herzen liegt: "Operation Walküre". In der - im Vorfeld viel diskutierten - Verfilmung der Ereignisse des 20. Juli 1944 spielt Cruise den Hitler-Attentäter Claus Schenk Graf von Stauffenberg. In Offenburg ist Cruise gemeinsam mit seinem deutschen Kollegen Christian Berkel zu Gast.


Models, Kabarettisten, Moderatoren
Toni Garrn ist der neue, strahlende Stern am deutschen Modehimmel. Die Schülerin aus Hamburg wurde beim Public Viewing in ihrer Heimatstadt während der Fußball-Weltmeisterschaft entdeckt und von einer Modelagentur unter Vertrag genommen - der Start einer Blitzkarriere: Inzwischen hat der amerikanische Designer Calvin Klein Garrn zum Gesicht seiner Kampagne gemacht. Bei Thomas Gottschalk übernimmt sie gemeinsam mit Model-Ikone Jerry Hall eine Wettpatenschaft. Außerdem nehmen diesmal, neben Michael Mittermeier, auch Moderator Jörg Pilawa und Comedian und Autorin Désirée Nick auf der Wettcouch Platz.

Fotos: (c) APA, fashionpps.com, AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.