Nach 6 Jahren

Whitney Houston kehrt zurück

Teilen

Die Diva feiert mit der neuen CD "I Look To You" ein Comeback.

Am 26. September soll sie beim großen Michael-Jackson-Tribute in Wien auftreten. Schon jetzt, am Wochenende, kommt ihr neues Album I Look To You (Sony Music) in den Handel: Vokal-Lady Whitney Houston bringt nach sechsjähriger Pause erstmals wieder eine neue CD heraus.

Erster Höreindruck
Die Stimme der mittlerweile 46-jährigen Diva hat nichts von ihrer Fülle verloren; das Timbre ist vielleicht noch dunkler und attraktiver geworden als zuvor. In den Texten gibt es auch Bezüge zu ihrer persönlichen Krise der letzten Jahre: „Nennt es nicht Comeback. Ich war all die Jahre hier, durch die Wut, den Schmerz und die Tränen“, heißt es im Song Salute.

Nach der Trennung von Ehemann Bobby Brown kehrt Whitney jetzt wieder voll in die Szene zurück. Am 3. Oktober tritt sie bei Wetten, dass..? auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.