Whitney Houstons strahlendes Comeback

Album ab heute!

Whitney Houstons strahlendes Comeback

Am Dienstag, 14. Juli präsentierte die Pop-Diva Whitney Houston ihr lnag erwartetes neues Album. Viele Details von ihrem ersten Wurf nach sieben Jahren ist noch nicht bekannt. Es sollen aber Coverversionen der Songs "I Look To You," (R. Kelly) und "One Million Dollar Bill" (Alicia Keys) auf dem Album zu finden sein.

Klicken Sie sich hier durch die Bilder!

diashow

Duett mit Akon
Außerdem hat Whitney Houston ein Duett mit Akon aufgenommen, das von Fans der beiden Künstler schon mit Spannung erwartet wird, es heißt "Like I never Left"

Phönix' aus der Asche
Nach vielen persönlichen Problemen (Drogen, Gewalt von Ehemann Bobby Brown, Magersucht) wirkte Whitneys Auftritt, wie der eines Phönix' aus der Asche. Die Künstlerin überstrahlte alle Anwesenden, war fröhlich und selbstbewußt.

Album: "I Look To You"
Fans von Whitney Houston können sich nun auf das neue Album der Pop-Diva freuen. Wenn alles klappt will die 45-jährige Sängerin nach siebenjähriger Pause am 28. August wieder durchstarten. Der Titel ihres siebenten Studioalbums ist "I Look To You".

Das sind die Lieder

Million Dollar Bill
Nothin' But Love
Call You Tonight
I Look To You
Like I Never Left (feat. Akon)
A Song For You
I Didn't Know My Own Strength
Worth It
For The Lovers
I Got You
Salute

Karrieretief
Houston hat in ihrer langen Karriere weltweit über 170 Millionen Platten verkauft. Vor ihrer Scheidung von Bobby Brown im Jahr 2007 war die sechsfache Grammy-Gewinnerin aber häufiger mit Berichten über Drogenkonsum und heftige Ehestreitereien in die Schlagzeilen geraten. Lesen Sie hier mehr

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.